Leben, Urlaub, Vergangenheit

100 Jahre

Habe ich Euch schon von Smilla erzählt? Smilla ist eine Fotografin, die mit dem Fahrrad durch Köln fährt und Menschen sieht und anspricht und dann Fotos macht und die Geschichte erzählt, das macht sie hier. Und heute steht da die Geschichte von der Frau, die 100 Jahre Leben hinter sich hat.

Ich finde Smillas Berichte immer wundervoll, und vorsicht! Wenn Ihr auf ihren Blog geht, das ist gefährlich, da verbringt man dann Stuuuuuuuunden und auf einmal ist es dunkel und man hat die Zeit vergessen… 😉

100 Jahre Leben. Ich werde nun bald 55, das ist knapp über die Hälfte. Was hat diese Frau wohl mit 55 gemacht? Ich finde Lebensgeschichten so spannend, darum lande ich auch immer wieder bei Smilla und verbringe dort Stunden.

Aber jetzt gehe ich erstmal in die Sauna. Ich brauche das heute, viel Wärme um mich rum. Heute ist ein Trauertag. Gestern war ein ganz schwerer Trauertag.

Mutter und ich und unser damaliger Hund in Österreich.
Ich glaube 1991.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.