Nachsorge

alte Frau ganz neu

Ha!! Da soll noch mal einer was sagen, von wegen alt und so!! 😉 Also, heute das Ergebnis der Knochendichtemessung bekommen, weil ich doch diese Aromatasehemmer nehmen muss, 5 Jahre lang, und da besteht doch die Gefahr der Osteopipapo oder wie das Zeug alles heißt, jedenfalls hat man nun herausgefunden, dass meine Knochendichte weit oberhalb der Normwerte ist, also besser als besser. Noch besser eigentlich und für mein Alter ungewöhnlich 😉

Das ist wie mit meinem linken Ohr. Ich habe nämlich ein junges Ohr. Ehrlich. Ich höre links Geräusche, die man mit 16 hört, ich höre Fernseher fiepen, Akkus surren, Fernbedienungen piepsen, all das, was in meinem Alter kein Mensch mehr hört, ich höre es, mit links. Also mit dem linken Ohr. Das scheint jung geblieben zu sein 😉 Der Ohrenarzt war fasziniert, ich nicht, weil es UNGLAUBLICH NERVT all diese Töne zu hören. Mein Mitbewohner hält mich zuweilen für leicht hysterisch, wenn ich mal wieder durch die Bude schleiche und die Geräuschquelle suche, die mir auf den Keks geht. Er hört das alles nicht und er ist 20 Jahre jünger.

Letztens hat er eine Zeitschaltuhr angebracht, ich wie Falschgeld durch die Gegend geschlichen, er hört ja nix, ich immer „hier fiept es!“ und er mit genervtem Blick „hier fiept nix!“ bis ihm diese Zeitschaltuhr einfiel. Rausgezogen, fiepen weg.

Woran ihr merkt, jung sein hat auch seinen Preis… höhöhöhöööö 😉

…irgendwas fiept hier…

_______________________________

Nachschlag:
1. mein neues Notebook von Windoofs befreit, welch eine Freude!! Jauchz!! Linux Mint ist jetzt drauf, einfach nur klasse!!
2. soeben (23 Uhr) meinen Mitbewohner ins Krankenhaus gebracht, er hat am späten Nachmittag an Stromkabeln rumgefummelt und die falsche Sicherung rausgedreht… und nun wurde das Ziehen im linken Arm immer schlimmer… sei aber harmlos, nur zur Sicherheit…
3. es wird wirklich nie langweilig… seufz…

Ein Gedanke zu „alte Frau ganz neu“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.