Bestrahlung

es ist vorbei

Vorbeivorbei tandaradei!! Die Strahlung hat ein Ende!!

Heute um kurz vor 9 war das Kapitel vollendet, der Arzt war zufrieden und ich war es auch. Meine Haut sehe gut aus, beschied er und fragte nach der Müdigkeit. Ich hätte sie ihm gerne demonstriert und wäre liebend gerne spontan in einen Tiefschlaf verfallen, doch dafür war es zu früh, sowas habe ich nur nachmittags, genauer gesagt: JETZT.

So lege ich mich nun. Erschöpft über den langen Weg, den ich seit der Diagnose gegangen bin, dankbar, dass es so gut gelaufen ist mit Chemo und Bestrahlung. Und erleichtert, weil ich jetzt nicht mehr jeden Tag in die Strahlenklinik muss.

Übringens, so lese ich grad bei Wiki, ist tandaradei eine lautmalerische Nachahmung des Nachtigallengesangs. Nün denn, so sei es.

Strahlende Grüße sende ich… chrrrr…. chrrrr…. chrrrr…. tirili…

Ein Gedanke zu „es ist vorbei“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.