Allgemein

Normalität

Letztes Jahr war ich mit meiner Nichte bei der Nacht der Industriekultur, das war so klasse!! Und ich sehne mich danach, wieder auf solche Events zu gehen, Normalität zu leben, wieder ganz normal auszusehen, nicht aufzufallen, normal normal normal ich sehne mich nach Normalität, ich sehne mich so furchtbar nach einem normalen Leben. Wie sieht… Weiterlesen Normalität

Allgemein

Spieglein Spieglein an der Wand…

Gestern hatten wir Schminkkurs, veranstaltet von der Brustschwester der Altmark-Klinik in Cooperation mit Douglas (eine krass tolle Tasche mit krass tollen Produkten kriegten wir gespendet) und der DGKS (Deutsche Knochenmarkspendedatei) und ich schminke mich ja seit geschlagenen 52 Jahren nicht, und ich dachte, naja... aber es war ein TOLLER Kurs, wirklich, viele Frauen mit den… Weiterlesen Spieglein Spieglein an der Wand…

Allgemein

herrliches Winterwetter

Diesmal habe ich die Chemo noch besser vertragen, ich bin richtig froh darüber. Ok, ich bin platt, ich schlafe wie ein Stein, aber holla, tagsüber und nachts, jedoch geht es mir körperlich gut. Und ich walke jeden Tag eine halbe Stunde auf dem CrossTrainer meines Vaters, geht auch gut. Irgendwie geht das alles gut, was… Weiterlesen herrliches Winterwetter

Allgemein

chemotherapeutische Begleitnahrung

Sie ist drin, Chemo Nümmero 3 von Durchgang 2, yeah, und ich spüre noch nix außer platt sein. Frau wird ja klug und so habe ich mir ein Tuppertöpflein gemacht mit Bütterken (so sagt man da von wo ich wech komm) und Obst und das habe ich über die Stunden gemümmelt und jetzt muss ich… Weiterlesen chemotherapeutische Begleitnahrung